Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Y&R geht nach Hamburg

    Corinna Thüs übernimmt Leitung der neuen Niederlassung

    Zuletzt war es still um Young & Rubicam geworden, nun versucht die WPP-Agentur, ihre Position auf dem deutschen Markt zu verbessern. Helfen soll dabei ein neues Büro in Hamburg. Die Dependance in der Hansestadt steht unter der Leitung von Managing Di

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 008

    Leute

    Bei BBDO geht der Europachef

    Die Nachfolge von William Eccleshare ist derzeit noch völlig ungewiss

    Der bisherige Europachef von BBDO Worldwide William Eccleshare wird die Omnicom-Agentur verlassen. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, wechselt der Manager zu Clear Channel. Das Unternehmen zählt zu den weltweit größten Außenwerbern und ist zugleich g

    [1478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    Leute

    Wunderman holt Starke

    Dialogagentur-Netzwerk baut europäische Führung um

    Marcus Starke, ehemaliger Chief Operating Officer (CEO) von Publicis Frankfurt, kehrt auf die Agenturbühne zurück. Der 44-Jährige wird President and CEO für die Region Europe, Middle East, Africa (EMEA) des Dialogmarketingnetzwerks Wunderman aus der WPP-

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

    Lindhof soll Y&R wieder beleben

    Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 014

    Leute

    Germeraad zieht ins Tempus-Board ein

    London / Hans-Wilhelm Germeraad, Europa-Chef des WPP-Medianetworks The Media Edge (TME), zieht in den Vorstand der britischen Mediaholding Tempus ein. Er ist einer von insgesamt vier Managern, die WPP nach der vergangene Woche beschlossenen Übernahme von

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 043

    Agenturen

    Vernetzung Düsseldorfer Agentur Crossworks meldet starkes Umsatzwachstum für das erste Halbjahr / Umwandlung in eine Aktiengesellschaft geplant

    Rosinenpicker müssen draußen bleiben

    Düsseldorf / Bei der Agentur Crossworks herrscht derzeit Hochstimmung. Nach den jetzt vorgelegten Halbjahreszahlen konnten die Düsseldorfer Newcomer den Honorarumsatz auf über 3 Millionen Mark steigern. Damit hat die Agentur bereits nach sechs Monaten das

    [4759 Zeichen] € 5,75