Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Albernes Fensterln

Microsoft launcht Windows 8

Jetzt ist es so weit. Am Ende der Woche kommt Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft. Es soll das Fenster zu einer neuen Ära sein, wie CEO Steve Ballmer es nannte. Es soll aber vor allem die Vormachtstellung des Konzerns sichern, besser: we

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Albernes Fensterln

Microsoft launcht Windows 8

Jetzt ist es so weit. Am Ende der Woche kommt Windows 8, das neue Betriebssystem von Microsoft. Es soll das Fenster zu einer neuen Ära sein, wie CEO Steve Ballmer es nannte. Es soll aber vor allem die Vormachtstellung des Konzerns sichern, besser: weiter

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klassenspiele

Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die

[1549 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klassenspiele

Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die Lach

[1549 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf bei Beiersdorf

Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit de

[2413 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf bei Beiersdorf

Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit dem ve

[2413 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Überziehungskredit

Deutsche Bank wirbt um Vertrauen

Das war zu erwarten. Kaum ist die Kampagne des Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank on Air, ergießen sich in Kommentaren in der Internetwelt Häme und Hass über das Institut. Die Deutsche Bank mit ihren Ecken und Kanten polarisiert auch nach dem A

[1545 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Überziehungskredit

Deutsche Bank wirbt um Vertrauen

Das war zu erwarten. Kaum ist die Kampagne des Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank on Air, ergießen sich in Kommentaren in der Internetwelt Häme und Hass über das Institut. Die Deutsche Bank mit ihren Ecken und Kanten polarisiert auch nach dem Abgan

[1545 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kluger Schachzug

Audi investiert in die Marke – zu Recht

Zwei Dinge sind bei der aktuellen Markeninitiative von Audi bemerkenswert (Seite 12). Sie leitet sich aus der Unternehmensstrategie 2020 ab und sie schiebt Themen nach vorn, die den Markenkern erweitern und neu interpretieren. Galt „Vorsprung durch T

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kluger Schachzug

Audi investiert in die Marke – zu Recht

Zwei Dinge sind bei der aktuellen Markeninitiative von Audi bemerkenswert (Seite 12). Sie leitet sich aus der Unternehmensstrategie 2020 ab und sie schiebt Themen nach vorn, die den Markenkern erweitern und neu interpretieren. Galt „Vorsprung durch Techn

[1626 Zeichen] € 5,75

 
weiter