Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Der dritte Weg

    Von Nanah Schulze

    Die Chefs der wenigen noch unabhängigen Mediaagenturen in Deutschland sind wirklich nicht zu beneiden. Der Kampf um einen Platz in der Oberliga der Mediaplayer wird immer härter. Und wer sich bislang nicht um globale Expansion gekümmert hat, kann sowieso

    [2701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 072

    Agenturen

    Zurück zu überschaubarer Größenordnung

    HMS Carat will von Januar nächsten Jahres an die Firmierung HMS relaunchen und damit den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden Rechnung tragen

    WIESBADEN Gerade erst hat HMS Carat ein Agenturnetzwerk zur strategischen Kommunikation gegründet (HORIZONT 42/97), jetzt kündigt Deutschlands größter Media Player weitere zukunftsgerichtete Schritte an. Während allerorts das Mediageschäft gebündelt wird

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 034

    Media

    Independents: Lokale Kompetenz durch Euro-Partner

    Auch Deutschlands Media-Independents formieren sich. Um ihre Kunden nicht an international operierende Agentur-Networks zu verlieren, sind die agenturunabhängigen Media-Mittler gezwungen, sich Partner in anderen Ländern zu suchen. So bildeten sich in den

    [4687 Zeichen] € 5,75