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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 090

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dreht s

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Starke Stücke

    Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

    Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

    [2786 Zeichen] € 5,75