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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

    News

    FOKUS

    Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

    News

    FOKUS

    Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    Boardsport-Label auf neuem Kurs

    Neuer Deutschland-Sitz, mehr Mitarbeiter, mehr System: O’Neill hat sich neu aufgestellt

    Das niederländische Boardsport-Unternehmen O’Neill geht in Deutschland neue Wege: „Die ganze Organisation ist in den vergangenen Saisons noch professioneller geworden“, sagt Country Manager Andreas Firneburg. Mehr System, mehr Service, mehr Lieferter

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Garcia expandiert mit Stores

    Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Der Elefant marschiert weiter

    Das Streetwear-Label One Green Elephant will über Partner wachsen

    Japanische Wurzeln, türkischer Background, exotischer Name - wenn man One Green Elephant betrachtet, sieht man schnell, dass es nicht gerade der Klassiker unter den Denim-Labels ist. Und trotzdem - oder vielleicht deshalb - setzt sich das Konzept durch.

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Muji geht online. Der japanische Filialist Muji hat einen Online-Shop eingerichtet (www.muji.de). Der User findet eine Übersicht über die Produktwelten Wohnen, Haushalt, Küche, Schreibwaren, Reisen, Wellness und Fashion, dazu Preisinformationen und ein B

    [1735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75