Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

    Superstars im Schlafzimmer

    München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Media Uni Dortmund analysiert Wettereinfluss

    Hitzewelle drückt TV-Konsum

    Dortmund / Die Programm-Macher von Sat 1 sind zufrieden: 5,8 Millionen Zuschauer fieberten beim Finale von "Star Search" mit. Neuer Rekord - doch bei kühlerer Witterung hätten es mehr sein können. Das meinen zumindest die Forscher der Uni Dortmund. Jedes

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kids-VA Finanzkraft der 6- bis 19-Jährigen steigt auf Rekordhöhe von 20,43 Milliarden Euro / Marken bleiben wichtig

    Nachwuchs belebt die Märkte

    Frankfurt / Die schwierige Wirtschaftslage geht an den Jugendlichen in Deutschland nahezu spurlos vorbei. Dies legen die Ergebnisse der neuen Kids-VA nahe, die die drei Verlage Axel Springer, Bauer und Egmont Ehapa in dieser Woche vorgelegt haben. Danac

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Klamotten lassen Jungs kalt - Top-6 Sparziele von Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    RTL liegt an der Spitze der Zuschauergunst

    Frankfurt / Mit einem Plus von 0,6 Prozentpunkten hat sich RTL im Oktober nach einer vorläufigen GfK-Hochrechnung mit 14,6 Prozent die Führungsposition im Zuschauermarkt vor der ARD gesichert. Die öffentlich-rechtliche Anstalt verlor 2,5 Prozentpunkte geg

    [546 Zeichen] € 5,75