Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    Mission: Nachwuchsförderung

    Qualifizierte Junior-Werber sind rar / Private und staatliche Ausbildungswege lassen Wünsche offen

    Nicht nur die ZAW-Stellenstatistik zeigt: Es mangelt an kreativem Nachwuchs. Staatliche Hochschulen, private Akademien und Agenturen sind in der Pflicht, die Situation zu ändern.

    [5936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 018

    Cannes Report 2007

    Karrieresprungbrett

    Deutsche Nachwuchs-Werbefilmer haben sich beim internationalen Young Director Award einen guten Ruf erarbeitet und können auch in diesem Jahr auf Auszeichnungen hoffen.

    Wenn am 20. Juni in Cannes zum neunten Mal der Young Director Award (YDA) vom europäischen Verband der Werbefilmproduzenten (CFP-E) vergeben wird, geht es für die Teilnehmer um mehr als nur den Sieg. Bei den Cannes Lions haben sie die Möglichkeit, sich a

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Freie können Lücken füllen

    Freelancer sind in Zeiten des Personalmangels gefragt / Gerald Heinemann startet Abbeyroad + Networks in Hamburg

    Einen günstigen Zeitpunkt hat sich Gerald Heinemann für sein neues Projekt ausgesucht. Der Top-Kreative, von dem man in den vergangenen Jahren wenig gehört hat, meldet sich mit Abbeyroad + Networks, einem Zusammenschluss von frei arbeitenden Kreativen, z

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Oftmals mehr Schein als Sein

    Beim Nachwuchswettbewerb GWA Junior Agency präsentieren sieben Hochschulteams ihre Werbekampagnen

    Zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs gibt es beim 9. Junior Agency Tag des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in Wiesbaden keinen Gold-Gewinner. Die Teilnehmer hätten sich schwergetan, Strategie und Kreation schlüssig zu vereinen, so

    [5266 Zeichen] Tooltip
    Kein Gold beim Junior Agency Tag - Teilnehmer am 9. GWA-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Jung, aber nicht wild

    Beim 7. GWA Junior Agency Tag bewiesen die Teams Talent für Kreation und Strategie

    So professionell wie noch nie präsentierte sich die GWA Junior Agency in ihrer siebten Auflage. Nicht nur die Räume der Fachhochschule Wiesbaden, auch die Arbeiten der Studenten glänzten am vergangenen Freitag - gemessen an den früheren Semestern - auf h

    [5605 Zeichen] Tooltip
    Das Team aus Jena, Weimar und Stuttgart überzeugte die Jury - Teilnehmer am GWA-Nachwuchswettbewerb Junior Agency
    € 5,75