Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    WAZ-Gruppe setzt auf das Supplement RTV Die WAZ-Gruppe wird ihren Zeitungen Brancheninsidern zufolge ab 2008 statt der BWZ ("Bunte Wochen Zeitung") das TV-Supplement "RTV" beilegen. Die BWZ wird vom Gong Verlag im Auftrag der WAZ-Gruppe redaktionell betr

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Ansporn zur Magazin-Lektüre

    VDZ und Partner starten Gattungskampagne "Jetzt 'ne Zeitschrift" / Maßnahmen sollen Einzelverkauf stärken

    Angesichts der seit Jahren rückläufigen Verkäufe im Presse-Einzelhandel haben die Zeitschriftenverleger die Initiative ergriffen und eine Gattungsmarketing-Kampagne ins Leben gerufen. Gemeinsam mit dem Bundesverband Presse-Grosso und dem Deutschen Bahnho

    [6893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Diese Woche startete die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland". Welche Imagewerte verbinden Sie mit Deutschland? Norbert Lindhof, Chairman and CEO Y&R Germany, Frankfurt: Die Kampagne finde ich gut. Mit Deutschland verbinde ich

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Kleine Preise werben im Netz

    Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

    Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nutella feiert in Saus und Braus

    Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

    Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Kassen kämpfen um Kunden

    Beitragssenkungen intensivieren den Wettbewerb / Zahlreiche Werbeoffensiven der Anbieter

    Der politische Druck auf die Beitragssätze bringt Bewegung in die Werbeaktivitäten der Krankenkassen. Einige Kassen senken ihre Beiträge zusätzlich, um ihre Kunden zu entlasten und Neugeschäft zu machen. Damit stehen die Krankenversicherungen, die ihre Be

    [2832 Zeichen] € 5,75