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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 032

Fashion

Gaultier gestaltet Madame Figaro

Dass Jean-Paul Gaultier Mode macht, wusste man ja. Dass er in England eine satirische Fernseh-Serie (Euro Trash auf Channel 4) mit perfektem Akzent lanciert hat, auch. Nun ist er als Chef-Redakteur aufgetreten: Die Ausgabe vom 4. September des Wochendend-

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Spürbar bessere Stimmung

Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

Business Handel

Spezialisiert und international

Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

Teppiche

"Haute Couture" des Teppichbodens

Jules Flipo will Objektbereich erobern

go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

News

Fokus

Guy Laroche reorganisiert Lizenzen und Läden

Guy Laroche hat den seit 1982 vom Goldbacher Firmenverbund Kastell Otto Hugo GmbH & Co. KG und Hofmann & Partner gehaltenen HAKA-Lizenzvertrag um weitere drei Jahre verlängert. Allerdings werden zur Forcierung der Exportmärkte die Aufgaben geteilt. Kastel

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Business Industrie

New Man: Neue Shops

Die französische Casual-Marke New Man gibt sich aus Anlaß ihres 30jährigen Bestehens ein neues Shop-Outfit. Das Unternehmen hat vor kurzem in Paris sein Flaggschiff an der Oper neu eröffnet, sukzessive sollen auch die rund 80 New Man-Franchise-Läden (zehn

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

Fashion

Taiwan Textile Fair

Taiwan betreibt Imagepflege

Die Taiwan Textile Fair, die im Anschluß an die Première Vision in Paris im Kongreßzentrum CNIT stattfand, verbuchte wieder Zuwachs. Nachdem die Messe im März '97 mit knapp 30 Austellern initiiert wurde, waren diesmal 50 Stoff- Fabrikanten dabei, die rund

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

Business Messen

Stabil in der Krise

Interstoff Asia mit rund 500 Ausstellern

Rund 500 Aussteller, dies entspricht in etwa der Zahl der Vorjahres, werden auf der nächsten Interstoff Asia (21. bis 23. Oktober 1998) in Hongkong teilnehmen. Im Ausstellungskomplex Hong Kong Convention and Exhibition Centre präsentieren sich Stoffproduz

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

Mode

Indigo

Dessins für 2000

go Paris - Die Stoffdesign-Messe Indigo, die wie immer parallel zur Première Vision lief, hat mit 9 600 etwas weniger Besucher angezogen. Es kamen spürbar weniger Asiaten, wie auch auf den anderen Pariser Messen. Der seit einigen Saisons erhobene Eintri

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 075

Sport

Decathlon: Die Nummer Eins im französischen Sporthandel

Kurs auf Internationalisierung

go Paris - Decathlon expandiert mächtig. Seit 1992 hat die Sporthandelstochter des Handelskonzerns Mulliez ihre Ladenflotte auf 180 Läden verdoppelt. Seit langem spricht man über die Expansion ins Ausland. Nun soll sie kommen. Wenn Franzosen sich sportl

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