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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Peak Performance geht mit Shops in Kaufhof-Häuser

    ke München - Der im hochwertigen Marktsegment positionierte Outdoor- und Sportswearanbieter Peak Performance GmbH in München geht mit Shops in eine Reihe von Kaufhof-Galeria-Häusern. In den nächsten Monaten sind Eröffnungen in den Häusern Oberhausen, Düss

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 088

    Sport

    Timberland

    Sechster Store im Frankfurter Airport

    ke München - Die Schuh- und Outdoormarke Timberland plant im Frühjahr nächsten Jahres die Eröffnung ihres sechsten Stores im deutschsprachigen Raum. Der Laden mit 70 m2 Verkaufsfläche im Frankfurter Flughafen soll das ganze Timberland-Konzept zeigen, au

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 086

    Sport

    Peak Performance

    Angebotserweiterung und Ladenpläne

    ke München - Der schwedische Sport- und Sportswearanbieter Peak Performance gibt in Deutschland auf mehreren Schienen Gas: Die Kollektion wurde um eine neue Girls Active-Line erweitert. Hier gibt es funktionelle Teile in leuchtenden Farben für Fitness, Ru

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

    Mode

    Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

    Richtig oder rücksichtslos?

    ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Ispo August 96: 14 Tage nach vorne!

    pp/ke München / Friedrichshafen - Was die Sportbranche seit langem heiß ersehnt hat, passiert jetzt endlich. Die größte Sportmesse der Welt rückt drastisch nach vorne. Der Fachbeirat hat in einer außerordentlichen Sitzung am Mittwochfrüh beschlossen, daß

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 056

    Mode/DOB

    Umfrage im Einzelhandel: Völlig unterschiedliche Erfahrungen mit Layering und Grunge

    Wie ist die Lage beim Lagen-Look?

    ag/ke Frankfurt - Es gibt eine Avantgarde unter den Einzelhändlern, für die Grunge und Layering nicht nur als spektakuläres Szenario im Schaufenster stattfinden, sondern ganz real in der Kasse. Es gibt auch die jungen Trendsetter, die im low level unbeküm

    [7154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 058

    Trend Fashion

    Philip Morris Modejury: Fünf Jungdesigner haben gewonnen

    Kreatives Recycling und Handwerks-Look

    ke München - Das "Parliament of Fashion" ist gebildet. Fünf junge Designer werden jetzt von der Zigarettenfirma Philip Morris finanziell unterstützt. Aus zwanzig schönen Kollektionen mußte die Jury aus Industrie, Handel und Presse die fünf besten suchen

    [2827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonstart Jeanswear/Young Fashion: Verhalten mit ersten Lichtblicken

    Westen, Sweats und Leder starten durch

    sk/ke Frankfurt - Das Geschäft mit Frühjahrsware läuft noch nicht auf Hochtouren. Trotzdem gibt es bei Jeanswear und Young Fashion schon erste gute Themen, auch wenn der Umsatz bis jetzt noch hinter dem Vorjahr zurückbleibt. Die "richtigen" Umsätze erwart

    [8268 Zeichen] € 5,75