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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 114

Fashion New Menswear

Bruno Banani

Untendrunter und obendrüber

Mit Unterhosen hatte es angefangen. Sie waren jung, frech und machten jede Menge Wirbel. Denken wir an ihren Flug ins All zur MIR-Station. Nur sechs Jahre nach seiner Premiere ist Bruno Banani heute Marke, jedenfalls im Underwear-Bereich. Zur kommenden So

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 149

Business Industrie

Louis Féraud will mit Shops expandieren

Zehn Eröffnungen in diesem Jahr, 1998 wurde der Umsatz verdoppelt

"Rundum zufrieden nach einem wirklich harten Jahr" ist man bei Hch. Muermann in Ingolstadt mit der Entwicklung der Marke Louis Féraud. Das zur Bäumler-Gruppe gehörende Männermode-Unternehmen konnte den Umsatz mit dem Label 1998 auf rund 25 verdoppeln. Mil

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 074

Fashion Top Fashion

Dormeuil

Der Weg zu individueller Eleganz

Unter dem Logo "Dormeuil Identity" wird der französische HAKA- und Stoffanbieter Dormeuil ab diesem Frühjahr ein neues Programm für Maßkonfektion anbieten. Dormeuil, so heißt es vom Firmensitz in Palaiseau Cedex, erwartet in diesem Marktsegment künftig

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 067

Fashion Top Fashion

Guy Laroche

Angriff aus Paris

Nach Übernahme der Lizenzrechte für Guy Laroche im deutschsprachigen Raum will Kastell in Goldbach das Label mit einem ganzen Spektrum verschiedenster Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zu weiteren Marktanteilen zu führen. Als Ziele werden genannt: Stärkun

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

Fashion

Sehm

Paris will modisch führen

Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Mode/Szene

Città di Bologna

Stars und Sternchen zum Geburtstag

Daß die Leute feiern können, ist ja nun bekannt. Die Party des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna immer am Samstag der Herren-Mode-Woche ist inzwischen legendär. Zum 10jährigen Geburtstag der Institution vom Rhein haben Dr. Adriano Pirani und seine L

[1221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 114

Medien

Gala

Lagerfeld hauchzart

Lagerfeld war immer ein Couturier der etwas anderen Art, findet die Gala. Die Zeitung ist entzückt vom jüngsten Coup des "genialen Modemachers". Auf den Haute Couture-Schauen in Paris präsentierte Lagerfeld "Kleider, die mit Pailletten aus Meißner Porzell

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

Mode

IWS: Start mit Marketing-Programm "Modern Wool Mix"

Separates - "Kardinalthema" für die HAKA

we Frankfurt - "Moderne Separates" werden ein "Kardinalthema für die Männermode". Das Internationale Woll-Sekretriat (IWS) forciert den Trend für Herbst/Winter '98/'99 im Rahmen seines neuen Marketing-Programms "Modern Wool Mix". Erstmals vorgestellt wu

[2045 Zeichen] € 5,75

 
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