Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 18

Frischware

Harter Wettbewerb im Butterregal

Zahlreiche Angebote in der Adventszeit – Arla steigt mit Promotions in den Markt ein – Rohstoffwert Milch steigt kontinuierlich

Der Handel wirbt massiv mit Butter. Der Preis für bekannte Marken liegt dabei unter dem der Private Label. Bis zum Saisonhöhepunkt Weihnachten ist mit einer weiteren Verschärfung zu rechnen.

[2572 Zeichen] Tooltip
Butter in Aktion - Anzahl Werbeanstöße nach Kalenderwochen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 61

Umwelt & Verpackung

Arla erleichtert das Wertstoffrecycling

Neue Verpackung fürs Streichfett Kærgården – Bis 2025 nur noch voll wiederverwertbare Produkthüllen

Viby. Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit setzt die Molkereigenossenschaft Arla Foods auf recyclingfreundlichere sowie leichtere Kunststoffverpackungen und substituiert erdölbasiertes Plastik durch biobasiertes Material.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Familienzuwachs: Das Unternehmen Poliboy Brandt&Walther erweitert die Bio-Sparte seiner WPR-Marke Poliboy um einen Kalklöser. Nach Unternehmensangaben besteht das lebensmittelsichere, klima- sowie geruchsneutrale Produkt, das mit dem Prüfsiegel „Natu

[4530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Unterhaltsam: Der Spirituosenanbieter Beam Suntory Deutschland, Frankfurt/M., lanciert zum Jahresende für seinen Bourbon-Whisky Jim Beam einen humorvollen TV-Spot und eine nationale Plakatkampagne. Die Initiative soll seine Rolle als Lifestyle-Marke,

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 18

Frischware

Arla will Markengeschäft ausweiten

Skyr-Sortiment wird um Zwischenmahlzeit ergänzt – Wünsche an den Handel

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will das Markengeschäft in Deutschland weiter ausbauen und setzt dabei auf eine engere Kooperation mit dem Handel beispielsweise beim Datenaustausch.

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Arla freut sich über Trendwende

Höherer Markenumsatz – Sparprogramm Calcium übertrifft Erwartungen – Nettogewinn geht vollständig auf die Höfe

Viby/Düsseldorf. Nach einem schwierigen 1. Quartal 2018 hat die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods nach eigener Einschätzung die Trendwende geschafft und das Jahr mit verbesserten Absatz- und Umsatzzahlen abgeschlossen.

[4023 Zeichen] Tooltip
Leichte Erholung - Umsatz in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

Frischware

„Wir wollen noch schneller werden“

Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

Frischware

Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter