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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

Bodywear Frühjahr 2013

Bottom Storys

Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

„Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

[1760 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calida-Gruppe investiert in Läden

Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über das

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calida-Gruppe investiert in Läden

Konzernerlöse sanken auf 206 Mill. Franken – Aubade wächst zweistellig

Die Schweizer Calida-Gruppe hat im vergangenen Jahr kräftig in den Ausbau der Ladennetze ihrer Marken Calida und Aubade investiert. Hauptsächlich für den Retail wurden in der Gruppe 22,2 Mill. Franken (18 Mill. Euro) aufgewendet. Eröffnet wurden über

[1874 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 20,22,23,24,25,26,27

Bodywear Herbst 2012

Retro und Raffinesse

Shape und Spitzen bleiben. Neu ist die Tendenz zu mehr Eleganz. Mehr Weiblichkeit. Und mehr Softness.

Nachdem man die Boudoir-Story bei Dessous rauf und runter gespielt hat, nachdem die 50er Jahre Miederoptiken ihre Anhängerinnen gefunden haben, suchen die Dessous-Designer nach neuen Wegen. Da kommt das Thema „Asien“ gerade gelegen. Nicht nur die Obe

[3140 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140 bis 141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph, ist

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 140,141

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Superstar Shapewear

Shapewear bewegt alles. Die Kundin, die Sortimente, die Umsätze. Zum nächsten Sommer wird auch Bademode auf den straffenden Zug aufspringen. Sorgenkind bleibt die Nachtwäsche.

Dieses Frühjahr könnte in die Chronik der Wäschegeschichte eingehen. Was keiner vermutet hätte, ist wahr geworden. Ein kompakter, knallpinker hoher Taillenslip schaffte es in die Top Ten der Wäsche-Bestseller. Das besagte Höschen stammt von Triumph,

[5487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

[12497 Zeichen] Tooltip
SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

 
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