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    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

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    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

    BBDO bleibt an der Spitze

    New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

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    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

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    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Der Weltmarkt: Homogen wie eine große Familie

    HORIZONT-Interview mit BBDO-Chairman Phil Dusenberry / Von Ulrike Howe

    New York - Auf Hardselling setzen und auf Nummer Sicher gehen, ist in Phasen rezessiver Wirtschaftslage nicht angebracht. Gerade in schweren Zeiten sollten Unternehmen Mut zu kreativen, innovativen Kampagnen haben. So das Statement von Phil Dusenberry, Ch

    [10355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H008

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Mallinckrodt Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 179 Eberle GmbH Werbeagentur GWA Goethestraße 115 7070 Schwäbisch Gmünd Telefon: 07171/ 610 08 Telefax: 07171/646 66 Gross Income: TDM 2380 Equivalent Billings: TDM 15 867 Gründungsjahr: 1

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