Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Reale Werbung in virtuellen Welten

    Computerspiel-Anbieter bauen das Geschäft mit Product Placement aus / Hohe Akzeptanz bei Nutzern / Internationale Deals dominieren

    Computer- und Videospiele werden immer realer - zumindest, was die Produkte und Marken in den virtuellen Welten angeht. Die Zeit in "Tomb Raider" wird von einer Timex-Uhr abgelesen, die "Fußball Manager" lesen den "Kicker", und die Abenteurer in "Kelly Sl

    [4792 Zeichen] € 5,75