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Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Dairy Deal: Der schwedische Haferdrinkspezialist Oatly hat in Berlin seinen Konkurrenten aus der klassischen Milchindustrie ein provokantes Angebot gemacht. Der Hersteller von Haferersatzgetränken verschenkt Werbefläche an die Branche – unter der Bed

[6068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL74

New Luxury

Glamour und Goodbye

Was uns in Sachen Luxusmode sonst noch bewegt

Die Sonne geht auf. Bei Dries van Noten diesmal augenscheinlich: Nie war seine Kollektion heller, freundlicher, strahlender. Zumal die heiteren Farben begleitet werden von blendenden Steinen. Mehr ist mehr: Es steigert den Reiz. Hype-verdächtig? D

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 58,59

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

Schuhe, Trends und Events: Frühjahr 2017

Entdeckungen. Am Rand der Messe. Begegnungen. Neue Produkte, neue Menschen, neue Sichtweisen. Messe bildet. Es geht ja nicht immer nur um harte Facts. Wo sonst trifft man so viele Gleichgesinnte? Wann sonst ist der Handel ähnlich befreit vom täglichen Druck des Geschäfts?

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 75

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Crocs

Der Croslite-Spezialist hat zum zweiten Mal gemeinsame Sache mit Patricia Field gemacht. Aus der Kooperation mit der Stylistin gehen drei Modelle hervor, alle mit dem legendären Kisses-Print von Field: Clogs (60 Euro VK), Flats (70 Euro), Zehentrenne

[269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 98

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Ohne Schnur und Senkel

Der Slip-on startet durch. Über sommerliche Espadrilles und praktische Kunststoff-Slider. Die Sandale ist Top-Tipp.

[2466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Zweibrücken: 4. Bauabschnitt eröffnet

FOC wurde um 4400m² erweitert - 70% der neuen Läden vermietet

Beim Outlet-Center Zweibrücken The Style Outlets wurde am Mittwoch in Anwesenheit des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck und des Zweibrücker Oberbürgermeisters Prof. Dr. Helmut Reichling der vierte Bauabschnitt eröffnet. Die Gesamtfläche

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 33

Business Panorama Handel

Zweibrücken: 4. Bauabschnitt eröffnet

FOC wurde um 4400m² erweitert – 70% der neuen Läden vermietet

Beim Outlet-Center Zweibrücken The Style Outlets wurde am Mittwoch in Anwesenheit des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck und des Zweibrücker Oberbürgermeisters Prof. Dr. Helmut Reichling der vierte Bauabschnitt eröffnet. Die Gesamtfl

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler in Deutschland 2009

Einen Schritt voraus

100 Eröffnungen, 6% Umsatzplus, über 70 Millionen Paar verkauft: Schuh-Riese Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand

Deichmann versus alle. Die Aussage mag zugespitzt klingen, doch sie bringt es auf den Punkt. Der Essener Schuhfilialist legte hierzulande 2009 beim Umsatz um rund 6% auf 1,6 Mrd. Euro zu und steht wieder unangefochten auf Platz eins der TW-Rangliste der

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Die größten Schuh-Fachhändler in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Business

TW-RANGLISTE

Einen Schrittvoraus

100 Eröffnungen, 6% Umsatzplus, über 70 Millionen Paar verkauft: Schuh-Riese Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand

Deichmann versus alle. Die Aussage mag zugespitzt klingen, doch sie bringt es auf den Punkt. Der Essener Schuhfilialist legte hierzulande 2009 beim Umsatz um rund 6% auf 1,6 Mrd. Euro zu und steht wieder unangefochten auf Platz eins der TW-Rangliste der

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DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2009
€ 5,75

 
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