Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    Biotop für neue Kerle

    Der Zeitschriftenmarkt mit klassischen Männerthemen hält sich relativ stabil. Dennoch suchen Verlage neue Themenfelder in der Nische. Vorbei die Zeiten, in denen Männer samstags das Auto polieren, während der Bundesliga-Übertragung nicht mehr ansprechba

    [8048 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle hat bei Männern wenig Chancen - Reichweiten ausgewählter Magazine mit männerfokussierten Themen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Flatrate und Autonews

    Motor Presse Stuttgart steigt ins Handy-Geschäft ein

    Die Motor Presse Stuttgart bietet ab Juli einen Mobilfunktarif mit Tagesflatrates an. In Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber Brand Mobile in Düsseldorf vermarktet das Unternehmen sein Angebot unter dem Namen "Auto Mobile". Zu einem Pauschalpreis von e

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Habenichtse mit Potenzial

    Immer mehr Verlage entdecken Studenten als Zielgruppe. Neben den etablierten Spezialisten versuchen Line Extensions von Entscheidertiteln, junge Lese zu finden - und zu binden.

    Das Terrain zwischen Hörsaal und Mensa war lange Zeit die Domäne von Spezialisten wie "Unicum" aus dem gleichnamigen Bochumer Verlag und "Audimax" in Nürnberg. Seit 1998 tummelt sich mit "Unispiegel" ein Ableger des "Spiegel" in Hamburg in dem speziellen

    [3439 Zeichen] Tooltip
    Entscheidertitel gehen an die Uni - Line Extensions für die Zielgruppe Studenten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Chip will Marktposition stärken

    Computertitel überarbeitet / Kampagne soll Marke profilieren

    DÜSSELDORF Redaktionell und werblich zeigt die monatliche Computerzeitschrift "Chip" aus dem Vogel-Verlag ein geschärftes Profil. "Kein Computer ohne Chip" lautet der Claim, mit dem der Klassiker unter den Computerzeitschriften derzeit in der Publikums-

    [1203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Briefe an die Redaktion

    Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 127

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Handwerkerpresse hat goldenen Boden

    Spezialtitel mit hohen Auflagen / "Handwerk-Magazin" sucht Anschluß an Wirtschaftsmagazine / Service-Orientierung / Anzeigenvolumen steigerungsfähig

    Die Leseranalyse Entscheidungsträger LAE 94 brachte es an den Tag: Nach "Spiegel" und "Stern" heißt das meistgelesene Magazin bei Deutschlands Unternehmern nicht "Focus", "Capital" oder "Impulse", sondern "Handwerk- Magazin". Jeder fünfte Selbständige nim

    [5229 Zeichen] € 5,75