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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

    Mode

    Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

    Deutschland liebt Fusco

    pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 116

    Mode

    DOB - STOFFEFRÜHJAHR / SOMMER '97

    Nur Farbe stimmt optimistisch

    Optimismus und positives Denken strahlen die modischen DOB-Farben zum Frühjahr/Sommer '97 aus und davon braucht die schwer gebeutelte Modebranche recht viel, um aus der Depression herauszukommen. Farbe hat als Mode-Animateur schon oft gute Dienste geleist

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 081

    Mode / DOB

    Die Schauen in Paris und Mailand Herbst/Winter 1994/95: Die Rückkehr der Farbe

    Rot-Kaleidoskop

    Kann es einen schöneren Beleg für die neue Lust an Farbe geben? Feuer, Pfeffer, Tomate, Lachs, Kirsche, Kupfer, Mahagoni, Portwein und Orange - die internationalen Designer schwelgen im Rot-Reich. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Farbtöne, von Licht

    [1115 Zeichen] € 5,75