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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

    Business Thema

    Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

    Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

    [8978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 072

    Mode/DOB

    Orderrunde Herbst/Winter 1994/95: Umfrage kurz vor den CPD

    Was sagt der Handel zu den neuen Stoffthemen?

    sp Frankfurt - Die neue Mode für die nächste kalte Jahreszeit definiert sich in erster Linie über die Stoffaussage. Einige Favoriten der Industrie sind Stretch, Cord, Tweed, Samt und Crash - allesamt keine "großen Unbekannten" für den Handel. Trotzdem sin

    [12589 Zeichen] € 5,75