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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 081

    Mode / DOB

    2. New York Premier Collections: Imposante europäische Präsenz

    Kälte-Einbruch

    le New York - Ernüchterung packte deutsche Aussteller auf der New York Premier Collections DOB-Fachmesse - das ungewöhnlich kalte Wetter erschwerte vor allem Erstteilnehmern die erhofften Orders. Nur zwei Tage vor Showtime hatte es in New York zum zwölf

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 073

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erneuerung der Gruppe von innen heraus

    "Parkinsonsche Syndrome entfernen"

    bd Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe, die in den letzten beiden Geschäftsjahren den kühleren Konjunkturwind zu spüren bekommen hat, will an wesentlichen Schnittstellen ihre Probleme von innen heraus lösen, um wieder auf Kurs zu kommen. Klaus St

    [4842 Zeichen] € 5,75