Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

    Handel

    Betty Barclay

    Zehn neue Shops zum Frühjahr

    up München - Die Liste der rund 180 Betty Barclay-Läden oder Shop-in- stores verlängert sich zum Frühjahr 1996 um neun weitere Geschäfte. Berhard Lindner, der sich im August 1994 mit einem Betty Barclay-Laden in Regensburg selbständig machte, eröffnet im

    [1342 Zeichen] € 5,75