Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Gauchos mit britischer Raffinesse

    La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

    Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

    Business

    Gauchos mit britischer Raffinesse

    La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

    Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 062 bis 063

    Fashion Männermode

    WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

    Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

    Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte sich

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 62,63

    Fashion Männermode

    WIE VIEL LOGO MUSS ES SEIN?

    Anbieter von Lifestyle-Labels über die Zukunft plakativer Looks

    Seit Jahrzehnten erfreuen sich Kollektionen mit starken Sport- und College-Einflüssen großer Beliebtheit – auch abseits von Sportplatz und Campus. Was als Ausdruck von Begeisterung für einen Sportler oder die Lieblingsmannschaft begann, entwickelte

    [5188 Zeichen] € 5,75