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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

    Business Thema

    Eine Tochter räumt auf

    Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

    [12466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Marzotto: Lust auf Luxus

    Mit dem Kauf des Modehauses Valentino setzt die Marzotto-Gruppe ihren Weg vom einstigen Textil-Konzern zu einem Anbieter hochwertiger Bekleidung fort. Mit strengem Kostenmanagement soll die neue Marke bis spätestens 2004 den Turnaround in Umsatz und Ertrag schaffen.

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

    Messen

    Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

    Netzwerk- Philosophie

    gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

    [8659 Zeichen] € 5,75