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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 34

    Business Luxus

    Das Moschino-Drehbuch

    Die Luxusmarke Moschino hat mit Co-Branding Erfolg. Das ruft Nachahmer auf den Plan. Von Etro bis Kik: Kapseln mit Comics und TV-Serien sind der letzte Schrei.

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

    [5057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

    [5057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Sterntaler Die Bitburger Holding GmbH will einen Mehrheitsanteil an dem Dornburger Spielzeug- und Kindermode-Anbieter Sterntaler GmbH übernehmen. "Die Bitburger Braugruppe ist von der Beteiligung nicht tangiert. Bei der Übernahme handelt es sich um ein

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 012

    News

    Der italienische Schuh- und Lederwarenproduzent Pollini in Bologna hat mit dem zur Ferretti-Gruppe gehörenden Mailänder Modehaus Moschino ein Lizenzabkommen über Schuhkollektionen der Marken Moschino und Moschino cheap and chic abgeschlossen. Das Unterneh

    [595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 019

    News

    Moschino erweitert eigenes Ladennetz

    12% mehr Umsatz

    Das Mailänder Modehaus des 1994 verstorbenen Stilisten Franco Moschino eröffnet zwei neue firmeneigene Shops, davon einen in Paris. Damit steigt die Zahl der in Eigenregie geführten Läden auf 7. Mit dem aus insgesamt 25 Shops (davon 18 Franchise-Läden) be

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

    [14652 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Simint: Sanierungskurs schlägt an

    Zeichen der Besserung

    gd Mailand - Der Freizeit- und Sportmodespezialist Simint, dessen Kapital von dem Mailänder Stilist Giorgio Armani kontrolliert wird, ist auf dem Weg der Gesundung. In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1995/96 (Mai-Oktober) erzielte das Unternehmen

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 093

    Industrie

    Moschino: Ausbau der Exportmärkte geplant

    Deutsche Kunden werden umworben

    gd Mailand - Die Firma Moonshadow S. p. A. in Mailand, Eigentümerin und Kreativzentrum der Marke Franco Moschino, will die von dem Firmengründer im Jahr 1983 begonnene Aktivität konsolidieren. Dazu gehört, wie Generaldirektor Marco Gobbetti gegenüber de

    [3592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 060

    Krawatten F / S '94

    Krawatten: Befragung von Handel, Industrie und Designern zur Krawattenkonjunktur

    Oh Schreck, muß die Krawatte weg?

    ha/db - Sportswear, Sportswear und nochmals Sportswear! Glaubt man den Stilisten in Paris und Mailand und den vielfältigen Veröffentlichungen der Modepresse, dann taucht die gesamte Männerwelt im kommenden Jahr in einen Freizeitlook ein, der auf Krawatten

    [9280 Zeichen] € 5,75