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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Business

    "Wir sind der Innovationstreiber"

    Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

    Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

    [9404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

    Business

    Die Socke aus der Schütte

    Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

    Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

    [4398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 075

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Neue Image-Broschüre

    Transparenz

    sb Frankfurt - Eine neue Image-Broschüre soll die Vatter-Gruppe noch besser herausstellen. Bereits im vergangenen Jahr startete der Strumpfspezialist ein Relaunch für die gesamte Produktrange. Die Vatter-Gruppe mit den Marken Bellinda, Nur Die und Elbeo

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 131

    Mode

    Vatter GmbH: Mit DIM in den deutschen Markt

    Das Cover-Konzept greift

    sb Rheine - 24 Mill. DM hat die Vatter-Gruppe in das Relaunch ihrer gesamten Markenrange gesteckt. Bei Elbeo wird die Cover-Story mit Teil II fortgesetzt: Nach dem Facelifting für Fein bekommt jetzt auch Strick ein "zukunftsorientiertes Gesicht". Die Va

    [5254 Zeichen] € 5,75