Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 034

    Fashion

    DER MARKT DER MÄNNERMODE SAISONBILANZ 2.HALBJAHR 2000

    Boxer-Aufstand

    Der Handel ist genervt. Alle waren mit großem Optimismus ins 2. Halbjahr gegangen. Die Saison fing gut an und stürzte dann schnell ab. Einhelliges Urteil "Total verkorkst". Vier Jahre lang hat die HAKA I den Markt gerettet. Jetzt hat die Konfektion versagt. Die HAKA II hat einiges ausgebügelt. Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorn. Ein Modewandel kommt mit Macht. Aus diesem Wandel baut sich Optimismus auf.

    [9663 Zeichen] Tooltip
    Das zweite Halbjahr in der HAKA

    HAKA-Orderplanung

    Die HAKA im zweiten Halbjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 024

    Fashion

    Farbsignale

    Peu à Peu bahnt sich Farbe einen Weg durch die Tristesse. Sagt die Männermode den grauen Eminenzen jetzt adé? Farbsignale Stellen Sie sich das mal vor: Donnerstag, 9. September '99. Die neue Lieferung vorgeorderter Merinopullover ist gerade angekommen.

    [5779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 024

    Fashion

    Das zieht der HAKA-Handel nach

    Auf die Schnelle Cargo Pants

    So ist das bei den Männern: Stimmt das Wetter, stimmen auch die Zahlen. Später als in der DOB, das ist nicht neu, aber pünktlich zum Saisonstart im Herbst haben sich auch im HAKA-Handel die Umsätze vielversprechend entwickelt. Nach einem Plus von vier Pro

    [4358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

    Mode

    Schüler/Pre-Teener: Deutlich auf der Young Fashion-Schiene

    DRESS-CODES WICHTIGER DENN JE

    Was die Prinzen und TV-Moderatoren anhaben, beeinflußt die Kids stärker als das Schaufenster von XYZ. Wie sich das Idol der Clique kleidet, ist allemal wichtiger als Elternmeinung. Das drückt sich immer stärker in der Mode aus. Bei den Teenies noch stärke

    [5870 Zeichen] € 5,75