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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 106

    Business Industrie

    Motto: Zurück zur Natur

    Gore wirbt erstmals europaweit einheitlich

    Hemd und Krawatte stehen ihm gut, aber glücklich ist der Business-Bär nicht. Er hat Sehnsucht nach der Natur und die teilt er - nach Meinung des Textilherstellers Gore - mit allen Büromenschen Europas. Deshalb hat die W. L. Gore&Associates GmbH, Feldkirch

    [895 Zeichen] € 5,75