Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Henkel soll durch Mehrwert wachsen

    Düsseldorf. "Wir sind im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelmarkt in zwölf Segmenten die Nr. 1, z.B. mit Persil, Perwoll, Pril, Somat oder auch WC Frisch, zudem fünf Mal die Nummer 2," so Thomas Tönnesmann, Marketingleiter für die Wasch- und Reinigungs

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

    Neue Produkte/Aktionen

    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

    Somat

    Produktbeschreibung Das neue Maschinengeschirrspülmittel "Somat 9" bietet laut Hersteller die Lösung für zwei weitere, von Verbrauchern häufig genannte Probleme: Der Geruchsneutralisierer wirkt gegen unangenehme Gerüche und der Extra-Trocken-Effekt hilf

    [737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

    Industrie

    Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

    "Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

    Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bewährte Strategien verfolgt

    Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

    Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 047

    Service Neue Produkte

    Henkel

    Frischer Duft im Spülgang

    Für angenehm frischen Zitrusduft im Geschirrspüler sorgt das neue "Somat Deo Lemon fresh" von der Henkel Waschmittel GmbH.

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 097

    Länder Report Nordrhein-Westfalen WPR/Haushaltsprodukte

    Plus-Konzepte bewegen Märkte

    Henkel bietet Verbrauchern Produkte mit Mehrwert

    sze Düsseldorf, 27. August Der Prozeß in der Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf, das Produkt-Portfolio in wesentlichen Teilen zu erneuern und zu erweitern setzt sich fort. Mittlerweile werden nach deren Angaben ca. 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten e

    [3882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 146

    Service Neue Produkte

    Henkel

    Strahlender Glanz

    Die Henkel Waschmittel GmbH hat ihr "Somat"-Maschinenspülmittel-Sortiment einem Relaunch unterzogen. "Somat Turbo" kommt jetzt mit neuem Wirkstoffsystem auf den Markt, der "Somat Klarspüler" mit neuem Tensid. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 076

    Service Neue Produkte

    Henkel

    Mehr Glanz im Küchenschrank

    Die Henkel Waschmittel GmbH bietet ihren "Somat Supra Pulver-Reiniger" jetzt in einer neuen Nachfüll-Flasche an, außerdem wurde die Rezeptur verändert. Warenklasse: Reinigungs- und Pflegemittel Hersteller: Henkel Waschmittel GmbH, Düsseldorf Markenn

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Kampf um die Spülpulver

    Einstieg von Fairy Ultra in Maschinenspülmittelmarkt erzeugt enormen Werbedruck

    FRANKFURT Wer im Spülmittelmarkt mitmischen will, muß in die Maschine. Fairy Ultra macht es ab April und löst heftige Bewegungen der Mitbewerber aus. Mit Produktinnovationen und neuen Kampagnen wollen Henkel (Somat), Benckiser (Calgonit) und Lever (Sun Pr

    [2421 Zeichen] € 5,75