Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 072

    Business Handel

    Noch mehr für die Sinne

    Beck mit neuem Wellness-Haus und Designer Sportiv-Abteilung

    Einer der größten Fans von "Hautnah" ist Reiner Unkel selbst. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner Ludwig Beck AG ist so begeistert, dass er stundenlang über die Idee und die Ziele des neuen Beck-Projektes reden kann und sich am liebsten den ganzen Tag l

    [6823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

    Business Industrie

    HOM macht Koop-Promotion

    Die HOM Textil-Vertrieb GmbH, Kaarst, startete zusammen mit dem Kosmetikartikelhersteller Muelhens, Köln, eine Koop-Aktion mit dem Titel "Date 2000. Alles was anmacht." Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden in mehr als 5000 Geschäften die Herrenwäschelin

    [830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75