Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Studie bestätigt ARD und ZDF die Newskompetenz

    BERLIN Die von der ARD/ZDF-Medienkommission in Auftrag gegebene Studie "News Monitor 1996" bestätigt den öffentlich-rechtlichen Sendern eine quantitative und qualitative Spitzenstellung in den Nachrichtenprogrammen. Pro Sendetag biete die ARD 113 Minuten

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 045

    Medien Nachrichten

    MTV gehört in der Schweiz zu den Top-Sendern

    Studie: Junge Erwachsene in Kabelhaushalten wollen MTV / Keine Einigung mit Swisscable

    FRANKFURT MTV kann sich mit Swisscable, Verband für Kabelkommunikation, Bern, der die privaten Kabelbetreiber vertritt, nicht über die Höhe der Einspeisegebühr einigen. Die jungen Erwachsenen in der Schweiz möchten auf MTV jedoch nicht verzichten. MTV w

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Studie belegt Konvergenztheorie

    Öffentlich-rechtliche und private Radios in Norddeutschland nähern sich inhaltlich an / Eine Studie von Prof. Klaus Merten

    HAMBURG Zwischen den privaten und den öffentlich-rechtlichen Radios in Norddeutschland gibt es kaum noch Unterschiede. Zu diesem Ergebnis kommt eine inhaltsanalytische Untersuchung von Prof. Klaus Merten im Autrag der Sender Antenne.Das Radio, Antenne Mec

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 036

    Medien Nachrichten

    Lokalfunk in Bayern gewinnt weitere Hörer

    Lokalsender zeigen sich unzufrieden mit der überregionalen Vermarktung von Werbezeiten / Funkanalyse weist zum ersten Mal Mediennutzung der Kids aus

    NÜRNBERG Der Durchschnitt der lokalen Hörfunksender in Bayern findet immer mehr Hörer, wogegen der landesweite Konkurrent Antenne Bayern nach der MA nun auch bei der Funkanalyse weitere Hörereinbußen hinnehmen muß. Die lokalen Sender erzielten 1993 erstma

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

    Medien Nachrichten

    ARD und ZDF bei Infos stark

    Studie bescheinigt ZDF steigendes Ansehen bei Jüngeren

    MAINZ Die Senderbindung hat sich im vergangenen Jahr kaum verändert. Leichte Zuwächse konnte das ZDF in den neuen Ländern und bei jüngeren Zuschauern verzeichnen. Dies sind Ergebnisse einer Imagestudie, die nach Befragungen im Zuge der Begleitforschung zu

    [1104 Zeichen] € 5,75