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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

    Business Handel

    In Kürze

    Triumph Triumph hat einen Store in Marseille inder Rue de la République eröffnet. Es ist der fünfte Store nach Eröffnungen in Lyon (2003), Straßburg (2007), Bordeaux und Metz (2008). Auf 100m² werden in Marseille 75m² den Linien Triumph, Miss Triumph, S

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Ästheten mit Sparzwang

    Neue Marktstudie zeigt: Schönes wird wichtiger. Mode-Interesse stagniert. Preisbewusstsein nimmt zu.

    Die Deutschen haben Lust auf Schönes. Fast jeder Dritte will sich heute mit schönen Dingen umgeben. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Studie Typologie der Wünsche 2005/06 (TdWI), die Manfred Niesel, Leiter Burda Medienforschung, vorstellte. So sei die P

    [3047 Zeichen] Tooltip
    MODEINTERESSE FÄLLT IM ALTER - Starke Zustimmung zur Aussage: "Ich interessiere mich stets für die neuesten Modetrends." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

    Business Handel

    Zwischen Paris und Moskau

    Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

    Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

    [5749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 071

    Business Handel

    In Kürze

    In Kürze

    BFS: Die dem Bundesverband der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) e. V. angeschlossenen Unternehmen erzielten im 1. Halbjahr 2000 eine nominale Steigerung des Umsatzes von 3,8 % auf 98 Mrd. DM. Das Plus ist fast ausnahmslos auf Flächenausweitungen zu

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 062

    Business Handel

    Nach oben und unten angebaut

    Elmshorner Stammhaus von Ramelow aufwendig runderneuert

    Kaum wieder zu erkennen ist das Modehaus Ramelow in Elmshorn. Während einer viermonatigen Bauzeit ist das Haus innen nahezu komplett modernisiert worden. Nach der Übernahme des Modehauses Böttcher in Heide Anfang des Jahres ist dies für das Unternehmen in

    [4636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 062

    Business Handel

    Neues Outlet Center bei Metz eröffnet

    Die grenznahe "Schnäppchenstraße" soll auch deutsche Kunden locken

    Während sich eines der größten deutschen FOC-Projekte im pfälzischen Zweibrücken noch im Bau befindet, lockt ein französisches Designer Outlet Center die deutschen Schnäppchenjäger an. Am 29. Februar eröffnete in Lothringen die "Marques Avenue Talange/Met

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 161

    Business Handel

    In Kürze

    Stuttgart: Der City-Manager für Stuttgart rückt näher. Der Verein City- Initiative hofft, bis zum Herbst den geeigneten Mann/Frau gefunden zu haben. Anforderungsprofil: U.a. werden Hochschulabschluß, Marketingkenntnisse und Berufserfahrung erwartet. Zu de

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75