Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 049

    Technik News

    News

    Die Online-Beschaffungsplattform für Strom und Gas enPortal.de und das Energiemanagement-Portal Meine-energie.de sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielgruppe sind Handelsketten mit einem Energieverbrauch von mehr als 500.000 kWh pro Jahr. Der Hambu

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokoladenr

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

    Marketing

    LZ-IDEENBÖRSE

    Innovative Promotion: Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat in Großbritannien zwölf Aktionspackungen der Süßwarenmarke Kit-Kat mit einem GPS-Tracker ausgestattet. Mit jeweils 10000 Pfund wurden diejenigen Käufer belohnt, die die speziellen Schokola

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Preiswert unter die Leute gebracht

    Springer-Konzern bringt das 100. " Volksprodukt" in die Regale - Molkerei Müller als Partner - Instrument gegen Billigkonkurrenz

    Frankfurt. Die "Volksprodukte" aus dem Hause Springer haben sich im Handel als Abverkaufsinstrument etabliert. Pünktlich zur 100. Aktion gewinnt die Vertriebsplattform nun bei Food-Herstellern an Gewicht. Es ist nicht einfach nur eine Marketingaktion, e

    [3820 Zeichen] € 5,75