Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Industrie Service

    ECR-Begeisterung gefordert

    ECR-Konferenz wirbt für Kooperation - Deutscher Handel schlecht vertreten

    bb. Hamburg, 8. April. Mit mehr als 2000 Teilnehmern, darunter 270 aus Deutschland, ging vergangene Woche die dritte europäische ECR-Konferenz zu Ende. Das ECR-Board setzt weiterhin auf Überzeugungsarbeit, um bei den ECR- Techniken zur kritischen Masse zu

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Europa entdeckt ECR fürs Marketing

    Manager interessieren sich für Fortschritte - Kooperation im Blickfeld

    bb. Amsterdam, 20. März. Mehr als 1600 Teilnehmer konnte das europäische ECR Board vergangene Woche zu seiner zweiten ECR-Konferenz begrüßen. In den Referaten und Diskussionen ging es um ein Update der im vergangenen Jahr in Genf in Gang gesetzten Optimie

    [7348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

    Journal Kooperation

    Eine Idee nimmt Formen an

    ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

    Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

    [12095 Zeichen] € 5,75