Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 067

    Service Marketing

    "Die Mitte wird verschwinden"

    Nur lokale Nischen- und internationale Marken haben eine Chance/Von Bernd M. Michael

    Düsseldorf, 20. August. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung der Konsum- und Gebrauchsgüter- sowie Dienstleistungsmarken verändert sich auch der Auftritt der Werbekonzepte. Bereits heute manifestiert sich ein Trend weg von lokalen hin zu i

    [9974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75