Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 059

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Tauziehen um offene Großaufträge

Im Handel stehen trotz der Wirtschaftslage wichtige Investitionsentscheidungen an - Diskussionsplattform Eurocis

Frankfurt. Auf der Eurocis diskutiert und informiert die Branche nicht nur über das Einkaufen von morgen. In den Hinterzimmern der Messestände geht es um eine Reihe konkreter, aber offener Investitionsentscheidungen. Die unglückliche Terminüberschneidung

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 035

Journal

In die Röhre geschaut

In wenigen Tagen öffnet die IFA in Berlin ihre Tore. Dank Medion setzt Aldi wieder kraftvolle Zeichen im Boommarkt der Consumer Electronics. Die SB-Warenhäuser haben es schwer und arrangieren sich notgedrungen in der Nische. Tassilo Zimmermann

Es war ein großer Auftritt. Ganz im Gegensatz zu früheren Jahren, als Medion das Image eines geheimnisumwitterten Marktrebellen pflegte, der sich genauso wenig in die Karten schauen lassen wollte wie der Hauptabnehmer seiner Produkte: Der Discounter Aldi

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 062

Schwerpunkt ProWein

Kleine Erzeuger zeigen sich vereint als starke Partner

Österreich kommt mit 250 Ausstellern nach Düsseldorf - Präsentation in Halle 7

Frankfurt. Von einem "historischen Höchstwert" sprachen die Österreicher, als sie Anfang des Jahres 2008 ihre Exportbilanz für 2007 vorlegten. Die Menge war zwar in der Vergangenheit schon mal deutlich größer als die 51 Mio. Liter. Aber der Wert lag mit

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt Biofach

Stimmungsbarometer für den Markt

Plattform Vivaness für Naturkosmetiksegment - Wachstumstreiber Discounter - Vorschau auf die Biofach

Frankfurt. Der Messeverbund Biofach und Vivaness öffnet vom 21. bis 24. Februar in Nürnberg seine Tore. 2600 Aussteller wollen den 45000 erwarteten Fachbesuchern ihre Angebotspalette darbieten. Vor allem Naturkosmetik bleibt Trendsegment. Gute Messe-Auss

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

IAW zieht in die Domstadt um

Frankfurt, 25. Januar. Nach vier Veranstaltungen in Hannover zieht die Internationale Aktionswarenmesse IAW nach Köln. Die jährlich jeweils im März und September stattfindende Messe will ihre Pforten am neuen Standort erstmals vom 14. bis 16. März öffnen

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl wird zum Musterknaben

Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 065

Service Retail Technology EuroCIS

Der Roll-out ist in vollem Gange

Leergut-Rücknahmetechnik: Eurocis ist die letzte Chance für Spätzünder - Modifizierte Alleskönner

Frankfurt, 9. Februar. Deutschlands Händler brauchen jetzt schnell Leergutautomaten. Drei Monate bevor die vertriebslinienübergreifende Einweg-Rücknahme Realität wird, ist der Roll-out in vollem Gange. Die Anbieter präsentieren in Düsseldorf nochmals mod

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 068

Service Retail Technology EuroCIS

Personal effizient disponieren

Transparente Einsatzplanung der Mitarbeiter per Software gewinnt an Bedeutung

Frankfurt, 9. Februar. Personaleinsatzplanung - eine Aufgabe, die im Einzelhandel häufig als notwendiges Übel betrachtet wird. Die Praxis zeigt ein buntes Bild an Lösungen. Geplant wird zum Teil auf dem Reißbreit, mit Hilfe von Excel-Tabellen oder vollau

[4874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Fruit Logistica international fest etabliert

83 Prozent der Aussteller und 70 Prozent der Besucher aus dem Ausland - Italien stark vertreten

Frankfurt, 17. Februar. Mit 227 Ausstellern war Italien auf der Fruit Logistica fast so stark vertreten wie das Gastgeberland Deutschland (229 Aussteller). Beherrschende Themen waren der Preisverfall und die fortschreitende Konzentration der Branche. De

[2429 Zeichen] € 5,75

 
weiter