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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 9

    Diese Woche

    Luxus fürchtet Flaute

    Marktabkühlung bereitet Anbietern Sorgen

    Die ersten Neun-Monats-Ergebnisse von italienischen Modehäusern zeigen, dass sich das Wachstum in der Luxusbranche abschwächt: Tod’s ist währungsbereinigt um lediglich 0,6%, Salvatore Ferragamo um 1% gewachsen. Die Margen sind unter Druck, die sch

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Luxusmarkt wächst weltweit

    Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

    Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Luxusmarkt wächst weltweit

    Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

    Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Luxusmarken trotzen der Krise

    Branche wächst trotz weltweiter Verunsicherung / Grenze von 200 Milliarden Euro könnte 2012 fallen / Asien als Treiber

    Vielleicht wird das die Verteilungsdiskussion in Deutschland mal wieder beschleunigen: Die Unternehmen in der Luxusbranche trotzen der Krise. LMVH, Hermès und PPR etwa verzeichnen zweistellige Umsatzzuwächse. Davon können andere Branchen derzeit nur

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Luxusmarken trotzen der Krise

    Branche wächst trotz weltweiter Verunsicherung / Grenze von 200 Milliarden Euro könnte 2012 fallen / Asien als Treiber

    Vielleicht wird das die Verteilungsdiskussion in Deutschland mal wieder beschleunigen: Die Unternehmen in der Luxusbranche trotzen der Krise. LMVH, Hermès und PPR etwa verzeichnen zweistellige Umsatzzuwächse. Davon können andere Branchen derzeit nur träu

    [2379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Studie: E-Commerce mit Luxusmode wächst stark

    Der Markt für Luxusmode im Internet wird auch künftig rasant wachsen. Das geht aus einer Studie hervor, die der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma in Auftrag gegeben hat. Im Jahr 2010 betrug demzufolge der weltweit über E-Commerce generierte

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Studie: E-Commerce mit Luxusmode wächst stark

    Der Markt für Luxusmode im Internet wird auch künftig rasant wachsen. Das geht aus einer Studie hervor, die der Verband der italienischen Luxusmarken Altagamma in Auftrag gegeben hat. Im Jahr 2010 betrug demzufolge der weltweit über E-Commerce generi

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz mit Luxusgütern

    Studie von Bain&Company prophezeit jährlichen Anstieg um 5 bis 6%

    Bis 2014 kann die internationale Luxusgüterindustrie mit einem jährlichen Umsatzanstieg von 5 bis 6% auf rund 220 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine Untersuchung der Unternehmensberatung Bain&Company in Zusammenarbeit mit dem Verband der italienischen Lux

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 61

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz mit Luxusgütern

    Studie von Bain&Company prophezeit jährlichen Anstieg um 5 bis 6%

    Bis 2014 kann die internationale Luxusgüterindustrie mit einem jährlichen Umsatzanstieg von 5 bis 6% auf rund 220 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine Untersuchung der Unternehmensberatung Bain&Company in Zusammenarbeit mit dem Verband der italienischen

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