Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

Industrie

Umsatzdelle für Tiefgekühltes

Jahrelanger Siegeszug der Branche erhält Dämpfer - Absatz stabil - Vollsortimenter gewinnen - Erneutes Minus für Heimdienste

Frankfurt. Die Deutschen essen zwar nicht weniger Tiefkühlkost, geben dafür aber weniger Geld aus. Am Markt herrscht knallharte Verdrängung. Zu den Gewinnern im Handel gehören die Vollsortimenter. Aldi verliert Marktanteile, auch Heimdienste haben das Na

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Handelsmarken auf der Überholspur

Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 012

Industrie

Apetito stärkt sich mit Costa

Frankfurt, 4. Oktober. Der Tiefkühlspezialist Apetito AG in Rheine übernimmt zum 1. November von der Oetker-Gruppe die Costa Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Bielefeld und Emden 80 Mitarbeiter. Das Meeresfr

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 012

Industrie

Homann weitet Aktivitäten aus

Feinkostspezialist steigt bei gekühlten Fertiggerichten und Antipasti ein - Co-Branding mit Nordsee

Frankfurt, 20. September. Der Feinkosthersteller Homann hat ambitionierte Pläne zur Markterschließung verwandter Sortimente. Von den neuen Produkten erwartet das Unternehmen einen Umsatzschub. "Zwar werden wir unser erklärtes Ziel, 2007 die 300 Mio. Euro

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 017

Industrie

Markengeschäft von Frosta wächst

TK-Produzent kann trotz Auslistungen Markenumsatz steigern

Frankfurt, 26. Juli. Der Bremerhavener Tiefkühlspezialist Frosta AG musste zwar in der ersten Jahreshälfte beim Umsatz Federn lassen. Doch im prestigeträchtigen Geschäft mit der Marke Frosta verbuchte das Unternehmen sogar Zuwächse - trotz Auslistungen i

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 016

Industrie

Apetito hat viel vor

Tiefkühlkosthersteller peilt ein sehr solides Wachstum an

Frankfurt, 7. Juni. Die Apetito-Gruppe, Hersteller von Tiefkühlfertiggerichten, setzt sich für 2007 ein hohes Wachstumsziel. Bremsend könnten jedoch geplante Preiserhöhungen wirken. Andreas Ruff, seit Ende April 2007 Vorstandsvorsitzender der Apetito AG

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Apetito nimmt sich viel vor

Frankfurt, 31. Mai. Die Apetito-Gruppe in Rheine plant nach einem guten Start 2007 für das Gesamtjahr ein organisches Wachstum von 5 Prozent. 2006 schloss die Gruppe mit einem Umsatzplus von 2 Prozent auf 522 Mio. Euro ab. Auslandsquote: 39,9 Prozent. Mi

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 017

Industrie

Apetito AG kauft in Kanada zu

Frankfurt, 19. April. Die Apetito AG, Rheine, hat jetzt den kanadischen Nahrungsmittelproduzenten Private Recipes Limited übernommen. Das Unternehmen stellt seit 20 Jahren tiefgekühlte Menüs her und liefert diese an sogenannte Essen-auf-Rädern-Organisati

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Industrie

Tiefgekühlter Fisch zählt zu den Wachstumsmotoren

Schub für Produkte aus der Tiefkühltruhe - Auch TK-Gebäcke verbuchen deutliches Absatzplus

Frankfurt, 5. Oktober. Die Deutschen greifen verstärkt zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Bis zum Jahresende dürften die Branchenerlöse die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro überspringen. Besonders gut entwickelte sich der Absatz von tiefgekühlten Backwaren

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 012

Industrie

Ausland hilft Apetito AG

Umsatzplus bei Marken-Menüs im LEH - Systemgeschäft verliert

Frankfurt, 24. Mai. Die auf Tiefkühlprodukte spezialisierte Apetito AG zeigt sich nach einem moderaten Wachstum 2005 zuversichtlich für das Geschäft im laufenden Jahr. Grund für den Optimismus geben das weiterhin starke Wachstum im Ausland, die positive

[3180 Zeichen] € 5,75

 
weiter