Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

    Marketing

    E-Publishing-Markt ist umkämpft

    Apples I-Pad sorgt für Bewegung - Amazon bessert nach - Ankündigung von Google Editions - WeTab voraussichtlich ab Herbst

    München. Jetzt gibt es das I-Pad auch in Deutschland. Der Ansturm beim Verkaufsstart nicht nur im Frankfurter Apple Store zeigt: Die Nachfrage ist groß. Doch noch steht der Wettlauf um Hardware und Content rund um E-Books und elektronisches Publizieren e

    [6380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Löw wirbt für Sanierung des Freiburger Münsterturms Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht sich für die Sanierung des Freiburger Münsterturms stark. Er ist das Zugpferd der Fundraising-Kampagne "Wir bauen mit". Konzipiert hat die Aktion Schleiner + Par

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

    MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Microsoft-Kampagne stammt von Apple-Rechnern Selbstbewusst stichelt Microsoft derzeit in einer millionenschweren Werbeoffensive gegen Konkurrent Apple. Nun kam heraus: Für die Kreation wurden Mac-Rechner genutzt. Wie US-Medien berichten, hat Microsofts A

    [3401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

    Marketing

    Das Ende des Schlepptops

    Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

    Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

    [8755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 022

    Marketing

    Rückblick Marketing 2007

    Handel Heißer Preis Den Abschied von der "Geiz ist geil"-Welle rufen 2007 viele Marketer aus. Doch nicht nur die Kampagne von Saturn zeigt: So richtig wollen sich die Firmen vom "Hass auf teuer" nicht trennen. Ihre Befürchtung: Die Preiserhöhungen in vie

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

    Marketing

    der expertencheck

    Reduziert auf das Wesentliche

    I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

    Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
    € 5,75