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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

    DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 036

    Business Handel

    Anson's startet in Frankfurt

    20. Filiale eröffnet im Shopping-Center MyZeil - Viertgrößtes Haus

    Anson's gibt es jetzt auch in Frankfurt. Der Männermodefilialist hat vergangenen Donnerstag sein neues 3200m² großes Haus im Shopping-Center MyZeil eröffnet. Der neue Store ist die 20. Filiale des Essener Unternehmens. Weitere Eröffnungen könnten folgen.

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 048

    Fashion

    HAKA-SPORTSWEAR ORDERTREND HERBST/WINTER '99/2000

    Kleiderschränke für die Caritas

    Die Botschaft "Casual" im Spannungsfeld zwischen verjüngter Wolle und Techno ist im Handel angekommen. Protection-Wear gerät im Einkauf zum Schlüsselthema. Die Dominanz der Darks wird heftig diskutiert, Akzente sollen über die Intelligenz neuer Materialie

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Uta Raasch kreiert "Woman" für Versender Heine

    TW Düsseldorf - Die Designerin Uta Raasch hat über ihre UR Fashion Design GmbH in Düsseldorf einen Lizenzvertrag mit dem Versandhaus Heine in Karlsruhe geschlossen. Die Otto-Tochter Heine arbeitet bereits seit zwei Jahren mit Designern zusammen (Laura Bia

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

    Personen

    Toni Lirsch = Toni Gard

    Ein Ästhet mit Schubkraft

    Weiß das eigentlich noch jemand? Den Namen "Toni Gard" hat nicht der Mann geprägt, der ihn sozusagen als Etikett auf der Stirn trägt, sondern ein gewisser Herr Frommen. Ja, ja, genau der. Herbert Frommen, der Mann, der Wolfgang Joop zu seinem Raketenflug

    [4680 Zeichen] € 5,75