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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

„Lieferanten müssen das Übel an der Wurzel packen“

Otto Group legt ein neues Sozialprogramm auf, das eine stufenweise Qualifizierung vorsieht

Keine Diskriminierung, keine Kinderarbeit, keine Zwangsarbeit, das sind nur drei der acht Kernnormen, die die International Labour Organisation (ILO) aufgestellt hat und die schon seit den 90er Jahren bei der Otto Group gute Praxis sind. In dem Code of C

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

„Lieferanten müssen das Übel an der Wurzel packen“

Otto Group legt ein neues Sozialprogramm auf, das eine stufenweise Qualifizierung vorsieht

Keine Diskriminierung, keine Kinderarbeit, keine Zwangsarbeit, das sind nur drei der acht Kernnormen, die die International Labour Organisation (ILO) aufgestellt hat und die schon seit den 90er Jahren bei der Otto Group gute Praxis sind. In dem Code

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 052

Business

Bonprix und der Prince of Pompöös

Die Hamburger Otto-Tochter will mit dem Designer Harald Glööckler ihre Modekompenz weiter ausbauen

Er selbst sitzt in der ersten Reihe, klatscht begeistert und glitzert von Kopf bis Fuß. Harald Glööckler lässt sich und seine erste Kollektion für Bonprix von vielen Prominenten im noblen Berliner Club Felix feiern. Zu „Diamonds are forever“ tanzt eine B

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 52

Business

Bonprix und der Prince of Pompöös

Die Hamburger Otto-Tochter will mit dem Designer Harald Glööckler ihre Modekompenz weiter ausbauen

Er selbst sitzt in der ersten Reihe, klatscht begeistert und glitzert von Kopf bis Fuß. Harald Glööckler lässt sich und seine erste Kollektion für Bonprix von vielen Prominenten im noblen Berliner Club Felix feiern. Zu „Diamonds are forever“ tanzt ei

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 088

Köpfe Karriere

Bonprix: Locker ins Internet

Multichannel-Händler hat Karriere-Portal überarbeitet

Der neue Auftritt soll jung, offen, sympathisch und authentisch wirken, soll einen lockeren Ton anschlagen, aber nicht aufdringlich sein – und möglichst viele Interessenten ansprechen: Mit dieser Zielsetzung hat der Hamburger Multichannel-Anbieter Bonpri

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 88

Köpfe Karriere

Bonprix: Locker ins Internet

Multichannel-Händler hat Karriere-Portal überarbeitet

Der neue Auftritt soll jung, offen, sympathisch und authentisch wirken, soll einen lockeren Ton anschlagen, aber nicht aufdringlich sein – und möglichst viele Interessenten ansprechen: Mit dieser Zielsetzung hat der Hamburger Multichannel-Anbieter Bo

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Bestseller Die dänische Bestseller-Gruppe eröffnet Anfang 2012 einen Store in der Outletcity Metzingen. Im noch im Bau befindlichen Gebäude in der Ulmer Straße 15 verfügt das Unternehmen über 950m². Angeboten werden die Linien Jack&Jones, Vero Moda,

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

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Bestseller Die dänische Bestseller-Gruppe eröffnet Anfang 2012 einen Store in der Outletcity Metzingen. Im noch im Bau befindlichen Gebäude in der Ulmer Straße 15 verfügt das Unternehmen über 950m². Angeboten werden die Linien Jack&Jones, Vero M

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

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WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
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