Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 077

    Business Handel

    GUS baut aus

    Wachstum durch TV und Internet

    Der britische Versand- und Einzelhandelsriese Great Universal Stores (GUS) PLC, London, will sein Homeshopping durch neue Service-Angebote ausbauen. Das traditionelle Katalog-Geschäft soll mit dem der Argos-Stores zusammenfließen und interaktives TV-Shopp

    [1543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75