Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Chrysler bastelt am Image

US-Autobauer wechselt Werbelinie und startet Kampagne

Der defizitäre US-Autobauer Chrysler will den schwächelnden Absatz seiner Fahrzeuge auf dem Heimatmarkt ab dieser Woche mit einer umfangreichen Werbeoffensive ankurbeln. Zugleich wechselt die Sparte des Autokonzerns Daimler-Chrysler mit dem Auftritt ihre

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Draft FCB verliert Wal-Mart

US-Handelsriese entlässt Marketingchefin und Agenturen

Die US-amerikanische Handelskette Wal-Mart schreibt ihren 580 Millionen Dollar schweren Marketingetat neu aus. Diesen hatten sich Draft FCB (Kreation) und Carat (Media) erst kürzlich gesichert (Horizont 44/2006). Die Neuausschreibung steht Spekulationen

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

International

Chrysler lässt Rabatte aufleben

Eine Kampagne mit Vorstandschef Zetsche könnte die Discount-Schlacht auf dem US-Automarkt neu entfachen

Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler heizt die Preisschlacht auf dem US-Automarkt mit der Wiedereinführung des so genannten Mitarbeiter-Rabattes erneut an. Obwohl der Konzern und seine Konkurrenten Ford und General Motors die Strategie der "Employe

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Haim kauft in USA: Medienmogul Haim Saban hat mit mehren Partnern für rund 13,7 Milliarden US-Dollar den US-TV-Sender Univision, Los Angeles, übernommen. Der größte spanischsprachige TV-Konzern in den USA strahlt auch Radioprogramme aus. Zu den Finanzi

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Grüße von Daimler-Chrysler

Rekord-Neugeschäft und Stellenabbau bei Omnicom

Das angekündigte Kosten-Sparprogramm bei Daimler- Chrysler hat unmittelbare Folgen für Omnicom. Der deutsche Autobauer ist der größte Kunde der amerikanischen Werbeholding. In New York hat Omnicom-CEO John Wren angekündigt, dass in den betroffenen Holdin

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

US-Werbung lockt die Stars

Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

Stark genug für ein Einfamilienhaus

Triumphierend und protzig läuft das Chrysler-Flaggschiff in europäische Häfen ein. Die Luxuslimousine Chrysler 300C Diesel soll amerikanische und europäische Tugenden vereinen. Kraft genug, ein Einfamilienhaus ins Schlepptau zu nehmen, hat das in Graz ge

[388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Ungleiches Golf-Pärchen

Mit einem spektakulären TV-Spot macht zurzeit Chrysler in den USA auf sich aufmerksam. Der Autohersteller präsentiert den Ex-Konzernchef Lee Iacocca, 80, beim Golfspielen mit dem Rap-Star Snoop Dogg, 33. Die beiden schlendern gemütlich über den Platz und

[603 Zeichen] € 5,75

 
weiter