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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 052

    Marketing

    Lidl spart weiterhin bei Werbung

    Ferrero ist nach Procter&Gamble im August zweiter Ausgaben-König - Handel bleibt zurückhaltend

    Hamburg. Die FMCG-Branche treibt im August ihre Werbespendings gegenüber dem Vorjahresmonat um 16,7 Prozent auf 416,2 Mio. Euro in die Höhe. Die Discounter geizen, bis auf Netto-Markendiscount. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter setzten nach den

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    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

    Personalien

    Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Viele Hersteller sehen sich wegen der hohen Rohstoffkosten zu Preiserhöhungen gezwungen. Unilever will das Potenzial lokal bedeutender Marken wie Bifi oder Pfanni doch selbst ausschöpfen. Heineken und Carlsberg können Scottish & Newcastle für 1

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    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ausdauerteam: In den Jahren 2009 und 2010 werden der Nahrungsmittelhersteller Unilever Deutschland und Bayern-Star Bastian Schweinsteiger ihre Markenkooperation für die Salami-Snackmarke Bifi fortsetzen. Neben aufmerksamkeitsstarken Promotions und vielen

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Bronze-Effie für Edeka-Kampagne

    Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 20 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Von 144 angetretenen Kandidaten hatte die Jury 45 in die engere Wahl genommen. Zwei

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 027

    Rückblick Management und Karriere

    In die Personalarbeit ist Bewegung gekommen

    Talent für die Aufgabe und Eigeninitiative sind gefragt - Neue Wege bei der Rekrutierung

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Anforderungen an Personalverantwortliche sind zur Gratwanderung geworden: Einerseits gilt es, den "War for Talents" zu bestehen und Strategien zu finden, die "Besten der Besten" zu binden. Gleichzeitig lastet auf ihnen der Dru

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

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    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
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