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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 138

    Messen

    Igedo: Die Branche vor der Messe: Der Konjunkturmotor stottert weiter

    Ziel: Mehr Faszination für die Mode

    bd Düsseldorf - Im Vorfeld der Igedo vom 10. bis 12. März 1996 wird deutlich, daß Handel und Industrie nach neuen Wegen suchen, um bei den Verbrauchern wieder mehr Faszination für die Mode zu erzeugen. Zwar ist, so Hubert Weidemann vom DOB-Verband, die

    [2734 Zeichen] € 5,75