Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Und ewig droht das Pay-TV

DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

[5722 Zeichen] Tooltip
Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bahn geht unter Fans auch zukünftig auf Neukunden-Fang

Sponsor von Hertha BSC will Bahncard-Angebot für Zielgruppe kommende Saison fortsetzen / Weitere Clubs im Gespräch

Die Deutsche Bahn verstärkt die Bemühungen, ihr Sponsoring-Engagement in der Fußball-Bundesliga mit eigenen Produkten zu versilbern. Einer Bahncard für Anhänger des Erstligisten Hertha BSC, den der Konzern als Trikotsponsor unterstützt, sollen in der kom

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ottmar Hitzfeld trainiert Castrol: Der Schmierstoffhersteller Castrol, Hamburg, hat für sein Sponsoring-Engagement bei der Fußball-EM 2008 Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld als Testimonial gewonnen. Der Bayern-Coach, der auch in der klassischen Werbung zu

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ruckliger Zug in die Zukunft

Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir investieren mehr ins Internet"

Samsung-Marketingchef Michael Kurpiers über Michael Ballack als Testimonial, kryptische Handynamen und Verschiebungen im Mediamix

Mitte Juni startet die Kampagne mit Michael Ballack: Wieso haben Sie ausgerechnet den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalelf als Werbepartner ausgewählt? Michael Kurpiers: Wir haben die Person Michael Ballack eingehend analysiert und festgestellt, das

[9246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

TRENDS 2006

VERANTWORTUNG Gutes tun "Tue Gutes und rede darüber" - dieser Devise folgen immer mehr Unternehmen in ihrer Werbung. Dem erfolgreichen Beispiel der Körperflegemarke Dove schließen sich in diesem Jahr unter anderem Puma, McDonald's und Ratiopharm an. Der

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Marken suchen den Schulterschluss

Anzahl von Marketingkooperationen nimmt weiter zu / Experten sehen Chancen und Risiken / Gleichwertigkeit der Partner als Erfolgsgarant

Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf Allianzen. Allein in den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Marken miteinander verbündet: So kooperiert etwa die Deutsche Bahn neuerdings mit der Warenhauskette Karstadt. Das Portal AOL bringt gemeinsa

[9086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma blickt nach Südafrika: Während die WM 2006 noch in vollem Gange ist, steht Puma bereits in den Startlöchern für den kommenden Fußballgipfel in vier Jahren. Der Herzogenauracher Sportartikler will zur WM 2010 in Südafrika die größte Marktingkampagn

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Veltins bleibt Assauer treu: Die Brauerei Veltins, Meschede, wirbt in diesem Jahr weiter mit Rudi Assauer und Simone Thomalla. Der Rücktritt von Assauer als Manager des Bundesligisten FC Schalke 04 spiele für die Werbepläne keine Rolle, so Herbert Soll

[2647 Zeichen] € 5,75

 
weiter