Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    "Die Region verkauft sich bisher unter Wert"

    Der Frankfurter Flughafen ist ein Drehkreuz - auch für Kommunikation. Dieter Weirich, Chef der Unternehmenskommunikation der Betreiberfirma Fraport, über den Medienstandort Mainmetropole. Herr Weirich, Sie gelten als der geistige Vater des Frankfurter M

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Schön reich

    Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Dubai fliegt aufs Waldstadion

    Fluglinie könnte Namensgeber des neuen Stadions in Frankfurt werden / Unterschiedliche Reaktionen der Experten

    Begonnen hat es in Stuttgart. Hamburg und andere Städte folgten, der vorläufig letzte Höhepunkt fand in München statt: Die Vergabe der Namensrechte an den neuen Stadien. Nun soll es auch in Frankfurt so weit sein. Doch während Daimler, AOL und Allianz i

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 074

    Report Standort Nord

    Den Kunden im Blick

    In der Hansestadt sind viele im Corporate Publishing tätige Unternehmen beheimatet. Sie profitieren von der guten Dienstleisterstruktur und der Fülle qualifizierter Fachkräfte.

    Wo viele Verlage zuhause sind, finden auch Corporate Publisher gute Arbeitsbedingungen. Das trifft auf Hamburg besonders zu. In der Hauptstadt der Verlage sind auch etliche Dienstleister von Kundenmedien zu Hause. Die Palette reicht von der Verlagsunit üb

    [3483 Zeichen] Tooltip
    Der Kunde zählt viel an der Waterkant - Corporate Publisher in Hamburg
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 014

    Standorte

    Orte für Entrepreneure

    Berlin ist cool. Frankfurt ist busy. Hamburg sieht sich an der Spitze. Die Internet-Branche in Deutschland ist in Bewegung und bewegt.

    Der Weg nach oben ist holprig in Berlin. Wer zum milliardenschweren Senkrechtstarter der Multimediabranche Pixelpark will, muss den Lastenaufzug nehmen, um in den gewaltigen Räumen der alten Papierfabrik in Berlin-Moabit anzukommen. Gleich in der Eingangs

    [9124 Zeichen] € 5,75