Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 022

Agenturen

Berlin wird Meta zu klein

Die Branding- und Design-Agentur baut nicht in der Hauptstadt aus, sondern am Standort Düsseldorf

Für den Kunden Deutsche Post ist Meta-Design schon seit Anfang 2007 mit einer Repräsentanz in Düsseldorf vertreten. Jetzt soll aus dem Büro eine vollwertige Unit werden. Von Düsseldorf nach Berlin zieht es viele Agenturleute. Umgekehrt ist das eher selt

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 060

Business Textil-Logistik

Logistik-Paket zugestellt

Vor gut zweieinhalb Jahren hat die Deutsche Post-Tochter DHL die Logistik von Karstadt übernommen. Seitdem haben die Partner große Schritte in Richtung Prozessverbesserung gemacht. Der gelbe Riese ist quasi über Nacht zu einem bedeutenden Textil-Logi

Die Anlage ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen - aber beeindruckend ist sie noch immer. Im Essener Stadtteil Vogelheim, direkt gegenüber dem Fußball-Stadion von Regionalligist Rot-Weiß Essen, steht seit 1993 ein Logistikzentrum, das auf die sp

[9602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Ein Herz für Postboten

Deutsche Post startet umfangreiche Marketingoffensive / Großer Zusteller-Wettbewerb

Wenn wie geplant Anfang 2008 das Briefmonopol in Deutschland fallen sollte, steht für die Deutsche Post enorm viel auf dem Spiel. Marktanteile im Kerngeschäft können wegbröckeln, Gewerkschaften gehen zudem von einer Gefährdung von rund 30000 Arbeitsplätz

[4844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Konradin Boecker-Jaeckle leitet als Communications Director die deutsche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Versicherers ACE European Group in Frankfurt. Boecker-Jaeckle kennt das Unternehmen bereits: Als Geschäftsführender Gesell

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 060

Media Mediaplanung I

"Wir schließen eine Lücke im Markt"

Die Deutsche Post bietet Serviceleistungen im Direktmarketing an und macht Agenturen und Medien Konkurrenz, die zugleich bei ihr Kunde sind. Wolfgang Giehl, Leiter Markenführung und Werbung, will das Geschäft mit der Direktkommunikation weiter vorant

Mit der Kampagne "Menschen erreichen" bringt sich die Deutsche Post selbst als Kommunikationsberater ins Spiel. Steckt dahinter eine Kampfansage an die Agenturen? Wolfgang Giehl: Wir wollen zeigen, dass die Post mehr ist als ein Brieftransporteur. Wir si

[12363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Dietz wechselt zu Müller-Milch: Axel Dietz ist ab Januar 2006 Sprecher der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Der 45-Jährige verantwortet die Ressorts Marketing und Vertrieb sowie Forschung und Entwicklung. Er verstärkt d

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mehr als nur eine Brief-Marke

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

Die Post hat ausgedient

DHL Global Mail wird Marke für das Briefgeschäft

Deutsche Post World Net stellt mit einer europaweiten Werbekampagne ihre neue Marke DHL Global Mail für das internationale Briefgeschäft vor. Damit steht die Marke nach der Umstellung von Deutsche Post Global Mail auf DHL Global Mail nicht nur für die Exp

[1037 Zeichen] € 5,75

 
weiter