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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Acardo und die Post kooperieren

Dortmund. Der Couponspezialist Acardo Technologies und die Deutsche Post AG arbeiten in Sachen Gutscheinverteilung zusammen. Eine Vereinbarung sieht vor, dass beide Unternehmen gemeinsam eine spezielle Coupon-Seite in die Post-Coupon-Postille "Einkauf ak

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 040

Marketing

Schnäppchenjagd per Smartphone

Ortsbasiertes Online-Couponing verbindet lokalen Einkauf und Internet - Gutscheinvermarkter unterstützen Händler und Hersteller

Frankfurt. Stationäre Händler entdecken das Online-Couponing und nutzen ortsbasierte Online-Dienste. Doch die Jagd nach Neukunden hat Tücken. Mit dem Internet standen viele stationäre Einzelhändler lange Zeit auf Kriegsfuß. Sie wussten nicht, wie sie da

[10256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 057

Marketing

Bewertung direkt von der Basis

HDE und IfH rufen Konjunkturindex ins Leben

Köln. Der HDE, das IfH und die Deutsche Post AG haben ein branchenspezifisches Stimmungsbarometer für Betriebe des Einzelhandels aufgesetzt. Anfang Februar sollen die ersten Ergebnisse des monatlich ermittelten "HANDELSkix" (Kix=Konjunkturindex) vorlieg

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 044

Marketing

"Einkauf aktuell" auch im Internet

Bonn. Die Deutsche Post macht ihre in 20 Ballungsräumen an Haushalte verteilte Werbepostille "Einkauf aktuell" auch online verfügbar. Auf der Website Einkaufaktuell.de können Verbraucher nach lokalen Angeboten suchen, Rabattcoupons ausdrucken und das akt

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 014

Marketing

Jahresrückblick 2010 - E-Postbrief

Brief wird digital

Eine Million Deutsche haben sich bereits für den E-Postbrief registriert, über 100 Großunternehmen sind dabei, ebenso kleine und mittelständische Firmen. Gut fünf Monate nach dem Start feiert die Deutsche Post den Launch als Erfolg. Rund 80 Millionen Eur

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Lokale Angebote und Gutscheine per Klick

Köln. "Alles nebenan" ist ein neuer Service der Deutschen Post AG, der derzeit im Raum Köln-Bonn getestet wird. Slogan: "Die besten Angebote sind näher als Sie denken". Unternehmen können auf der Internetplattform für lokale Angebote und Dienstleistungen

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

Marketing

Klassik und Dialog heiraten

Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

Burda kooperiert mit der Post

Verlagsgruppe Milchstrasse soll "Einkauf aktuell" aufwerten

Hamburg. Die Burda-Tochtergesellschaft Milchstrasse soll das Anzeigenblatt "Einkauf aktuell" der Deutschen Post weiterentwickeln. Damit spaltet das Verlagshaus endgültig die eigene Branche. Für die einen ein geschickter Schachzug, für die anderen ein Af

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 016

Marketing

Post schnürt ein Paket für die Kleinen

Lange hat der gelbe Riese junge Zielgruppen vernachlässigt - nun nimmt er im Kinder- und Jugendmarketing neuen Anlauf

Der Bonner Post-Konzern ist alarmiert: Das Versandvolumen in der jungen Zielgruppe ist seit 1996 um ein Drittel eingebrochen - eine Marketingoffensive soll den Abwärtstrend stoppen. Die veränderten Gewohnheiten der Mediennutzung von Kindern und Jugendlic

[4186 Zeichen] € 5,75

 
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