Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Graffiti siegt mit Premiere

    4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

    FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Ohne Beinkleid keine Operngala

    Die Münchener Agentur Graffiti dominiert den 3. DRTV-Award und landet mit dem Premiere-TV-Spot "Konzert" auf Platz eins

    FRANKFURT Die Juroren haben entschieden. Gewinner des dritten DRTV-Awards ist die Münchener Agentur Graffiti. Sie setzte sich in einem überaus knappen Finish mit ihrem Response-Spot "Konzert" für die Premiere Medien GmbH durch. Es war ein Wimpernschlagf

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

    Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

    FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

    [10187 Zeichen] € 5,75