Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 050

Media Fachmedien

Messen erweitern die Umsatzchancen

Die Werbekrise hat in der Fachpresse zu einer Innovationsoffensive geführt. Mit ergänzenden Printangeboten und Aktivitäten in neuen Geschäftsfeldern preschen die Verlage vor. Die Macher besinnen sich auf ihre Stärken und besetzen spezielle Nischen.

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten Fachzeitschriften sogar Furcht verbreiten. "Auf dem Höhepunkt des Booms waren manche so dick, dass ich als Leser regelrecht Angst bekommen habe", sagt der Fachpresse-Kenner und Frankfurter PR-Manager Uwe Wache.

[5895 Zeichen] Tooltip
Talfahrt scheint gestoppt – Entwicklung der Fachpresse

Deutscher Fachverlag und Springer obenauf – Die 10 größten Fachmedienhäuser nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Die Dickschiffe halten Kurs

Fachzeitschriften: Deutscher Fachverlag mit höchstem Umsatzanteil und drei Titeln unter den Top 10

Vom Siegerpodest der größten deutschen Fachzeitschriften winken dieselben Titel wie im vergangenen Jahr: Die "Lebensmittel Zeitung" (LZ) vom Deutschen Fachverlag erwirtschaftete 2004 mit 37,2 Millionen Euro den höchsten Bruttowerbeumsatz aller deutschen F

[5747 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel Zeitung führt Ranking an - Die 10 führenden Fachtitel nach Werbeumsatz 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 052

Service Management und Karriere

Der lange Abschied vom Konsens

MMM-Kongress: Eintracht oder Konflikt - Politiker und Unternehmer diskutieren über Konzepte

München, 17. Februar. Die deutsche Gesellschaft gilt als harmoniesüchtig. Notwendige volks- und betriebswirtschaftliche Veränderungen sind ohne Konflikte nicht auf den Weg zu bringen - weder in Politik noch Wirtschaft. "Die Wohlstandsepoche ist vorbei -

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

10. LBE/LZ-Symposium Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang, gerichtet an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Im Schatten der Großen - Mittelstand prosperiert, Wiederentdeckung des entfesselten Verbrauchers" lautet das Motto des

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

9. LBE/LZ-Symposium Symposium mit anschließendem Neujahresempfang, gerichtet an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Spiel ohne Grenzen?" lautet die Kernfrage des 2000-er Symposiums mit dem Themenschwerpunkt "Handelsgiganten überwinden

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter